Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Tatjana Maibom, ich bin verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Mein Hauptaugenmerk richtete sich bereits während meiner beruflichen Tätigkeit in der Apotheke besonders auf die Naturheilkunde, so dass ich anfing mich in dem Bereich fortzubilden.

→ 2008/2009 Fachausbildung in der klassischen Homöopathie;

→ Weiterbildungen und Supervisionen im Bereich der miasmatischen Homöopathie;

→ 2010/2011/2012 Heilpraktikerstudium an der Heilpraktiker Schule Villa Salutis, Krefeld; mit erfolgreichem Abschluss nach der ärztlichen Überprüfung vom Gesundheitsamt in Krefeld;

→ 2013/2014 Akupunkturfachausbildung;

Weiterbildung im Bereich der Energetik;

Ausbildung zur Massagetherapeutin;

→ 2015 Ausbildung zur Tuina Therapeutin / Heilmassage;

→ 2016 Intensivausbildung zur Atemtherapeutin;

→ 2017 weitere Fortbildungen in der Akupunktur mit Abschluss zum „A – Diplom“ in der Akupunktur;

→ 2018 Liebscher & Bracht Ausbildung zur Schmerztherapeutin;

→ 2019 Liebscher & Bracht Schmerzassistenz in Bad Homburg, Januar 2019;

Liebscher & Bracht Intensivrepititorium in Ibbenbühren, Februar 2019;

 

20190125 Bild 043 pp

Mitglied im Berufs- und Fachverband Bund deutscher Heilpraktiker