Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Nach meinem schulischen Abschluss, der mittleren Reife schloss sich eine Ausbildung in der Apotheke an, in welcher ich anschließend viele Jahre arbeitete.
Einige Jahre widmete ich dann meiner Familie und unseren drei Kindern.
Mein Hauptaugenmerk richtete sich während meiner beruflichen Tätigkeit immer besonders auf die Naturheilkunde, sodass ich anfing mich in dem Bereich weiterbilden zu lassen.
Es folgten eine Fachausbildung zur klassischen Homöopathie, viele Weiterbildungen und Supervisionen im Bereich der miasmatischen Homöopathie. Anschließend begann ich ein Heilpraktikerstudium an der Heilpraktiker Schule Villa Salutis in Krefeld mit erfolgreichem Abschluss im Juni 2012.
Im Jahr 2013-2014 schloss sich eine Akupunkturausbildung an. Es folgten Weiterbildungen im Bereich der Energetik und eine Ausbildung zur Massage Therapeutin. Zur Zeit absolviere ich eine Tuina Heilmassage Ausbildung mit Abschluss zur Tuina Therapeutin im Juni 2015.

 

tm

Mitglied im Berufs- und Fachverband Bund deutscher Heilpraktiker